Von Schwarzen Haenden Massiert Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Elfen wie Feuer
Author: Chris Evans
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641129079
Pages: 416
Year: 2013-09-17
View: 1168
Read: 897
Sie sind Elfen wie Feuer – ihr Mut erlischt nie! Konowa Flinkdrache und seine Elitetruppe der Stählernen Elfen haben dem Calaharischen Imperium Treue geschworen. Doch während um sie herum die alten Legenden in all ihren Schrecken wahr werden und wilde Magie das Reich ins Chaos stürzt, sind sich die Stählernen Elfen ihrer Loyalität nicht mehr sicher. Sie sind die Einzigen, die den Untergang noch abwenden können. Zunächst müssen sie aber herausfinden, wer der Feind ist – und wer ihre wahren Freunde sind ...
Die Insel der schwarzen Schmetterlinge
Author: Leena Lander
Publisher: btb Verlag
ISBN: 3641197848
Pages: 288
Year: 2014-09-08
View: 612
Read: 237
Eine namenlose Insel in den Schären, irgendwo vor der Küste Finnlands: Hier ist nichts als das Erziehungsheim, in das der junge Juhani geschickt wird. Schnell bekommt er die strengen Regeln des Heimleiters zu spüren. Denn dieser will seinen Zöglingen zeigen, dass das Unmögliche möglich ist, und züchtet zu diesem Zweck und trotz des rauen, kalten Klimas in einem Treibhaus Seidenraupen. Doch dann geschieht ein Mord im Schmetterlingshaus, eine verhängnisvolle Affäre kommt ans Licht, und aus den Raupen schlüpfen keine weißen Falter, sondern schwarze ...

Der schwarze Mandarin
Author: Heinz G. Konsalik
Publisher:
ISBN: 3894570474
Pages: 510
Year: 1994-10
View: 640
Read: 671

Schwarze Schatten
Author: Kathrin Pietzowsky
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3732253686
Pages: 112
Year: 2013-08-05
View: 926
Read: 184
Noch immer hat Anke mit der Vergangenheit zu kämpfen; die Alpträume lassen sie nicht los. Ihre besten Freunde stehen ihr in dieser schweren Zeit bei, so gut sie können. Besonders Alex ist immer an Ankes Seite und für sie eine große Unterstützung. Aber kann Anke jemals wieder glücklich werden?
Das schwarze Blut
Author: Jean-Christophe Grangé
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732508617
Pages: 541
Year: 2015-01-25
View: 799
Read: 914
Jaques Reverdi, Serienmörder und vormals Champion im "free-diving" wartet im Gefängnis von Malaysia auf sein Urteil. Wie eine Blutspur ziehen sich seine merkwürdigen Ritualmorde durch Südostasien. Mark Dupeyrat, Pariser Sensationsreporter, plant einen Bestseller über diesen Mann. Er erfindet "Elisabeth", die mit Reverdi schriftlich Kontakt aufnimmt, um sich sein makabres Universum zu erschließen. Als der Mörder Feuer fängt, sich sogar in die unbekannte Briefeschreiberin verliebt, schickt Mark ein Foto seiner Bekannten Khadidscha. Doch dann entkommt Reverdi aus dem Gefängnis - und für Mark und Khadidscha beginnt ein Alptraum ...
Reine Einstellungssache
Author: Carl Klagers
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3868121986
Pages: 333
Year: 2009
View: 665
Read: 699

Die Rosen von Zichron
Author:
Publisher: Marilyn foreman
ISBN: 1908720360
Pages:
Year:
View: 815
Read: 666

Schwarze Messe
Author: Gert Schörle
Publisher:
ISBN:
Pages: 125
Year: 1988
View: 994
Read: 483

Turbulenzen nach dem Checkout
Author: Marc Förster
Publisher: Himmelstürmer Verlag
ISBN: 3863613988
Pages: 241
Year: 2014
View: 225
Read: 1179
Auf dem Weg Richtung Las Palmas hat Maik gleich doppeltes Glück. Erst startet er einen Flirt mit dem Gast aus Reihe Drei. Dann erwartet ihn im Cockpit ein neuer Copilot. Maik ist begeistert. Doch auch Fabian ist von dem jungen Flugbegleiter äußerst angetan. Beide landen nach ersten Turbulenzen nicht nur zusammen im Bett, sondern nutzen auch ihre freie Zeit zwischen den Flügen zu gemeinsamen Aktivitäten. Doch während Maik auf Discos steht, mag Fabian lieber lange Spaziergänge, Konzerte und unkonventionelles Landleben. Auch scheint der Copilot für Maik nur ein Abenteuer zu sein. Seine Lust auf Männer sorgt für Turbulenzen, nicht nur in der Luft. Erst als auch Maik fühlt, dass er mehr für Fabian empfindet, verschwindet der Copilot ganz plötzlich von der Bildfläche. Nur kurz drauf stürzt sich der Flugbegleiter in neue Abenteuer. Doch Fabian schwirrt dabei weiter durch seinen Hinterkopf. Bis beide Männer sich zwei Jahre später, im Flieger, erneut gegenüber stehen. Fabian, inzwischen erster Kapitän, fühlt, ähnlich wie Maik, dass neue Turbulenzen vorprogrammiert sind. Nur jetzt ist er nicht mehr frei. Längst hat der Kapitän sein Herz neu vergeben. Mehr noch, er möchte seinen neuen Lover heiraten. Für Maik ein Desaster. Und nun fangen die Turbulenzen nach dem Checkout erst richtig an.
Die Kammer des schwarzen Lichts
Author: Dieter Kühn
Publisher:
ISBN:
Pages: 366
Year: 1984
View: 269
Read: 659

Maddrax - Folge 392
Author: Sascha Vennemann
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732508021
Pages: 64
Year: 2015-01-27
View: 168
Read: 1303
Die Flucht aus dem Schwarzen Kloster ist den Freunden mit knapper Not gelungen, da müssen sie feststellen, dass sie zwar Quart'ols Körper gerettet haben, aber nicht dessen Geist. Der scheint in einen der Schwarzen Philosophen gefahren zu sein. Aber nicht nur wegen dem Hydriten müssen sie das fliegende Kloster verfolgen - ganz Agartha steht auf dem Spiel, sollten die Philosophen den Stadtstaat im Himalaya erreichen. In der Hoffnung, ein geeignetes Transportmittel zu finden, nimmt Matt Kurs auf Kathmandu. Denn die Stadt verfügte damals über den einzigen Flughafen der Region ...
Illustriertes Konversations-Lexikon der Frau
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1900
View: 950
Read: 623

Magie der Heilung
Author: Wolf Wies
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 3641132398
Pages: 336
Year: 2014-06-17
View: 805
Read: 899
Wolf Wies war seit seiner Jugend vom Schamanismus fasziniert. Er war von den Möglichkeiten der Heilung mit Hilfe der geistigen Welt so beeindruckt, dass er die Shamanism & Healing Association gründete, seinen herkömmlichen Beruf aufgab, 30 Jahre um die Welt reiste und mit Schamanen und spirituellen Lehrern in Verbindung trat. Es gelang ihm hervorragende Vertreter verschiedenster Kulturen aus fünf Kontinenten nach Europa zu bringen, um dort Menschen in Heilberufen zu unterrichten. Er wurde zu einem der wichtigsten Vermittler des Schamanismus im deutschsprachigen Raum. Über die Erlebnisse, Erfahrungen und Lehren, die er dabei gewann, berichtet er in diesem Buch, und zwar nicht aus der Distanz eines neutralen Beobachters oder gar Wissenschaftlers, sondern er ist ganz und gar Teil des Geschehens. Die beeindruckenden, authentischen Einblicke in die schamanische Welt markieren zugleich den Entwicklungsweg des Autors. Und sie zeigen auf, wie unsere westliche Weltsicht durch das schamanische Bewusstsein lernen und wachsen kann.
Der Armageddon-Plan
Author: Wilfried Bremermann
Publisher: Twilight-Line Verlag GbR
ISBN: 3941122800
Pages: 242
Year: 2011
View: 1226
Read: 577
Im Marinestützpunkt von Wilhelmshaven wird ein russisches Atom-U-Boot der Typhoon-Klasse entführt, welches dort zur Reparatur nach einem Schaden auf See liegt. An Bord eine tödliche Fracht aus Raketen mit Nuklearsprengköpfen. Heidi Keller, eine Spezialistin für Terrorismus des Militärischen Abschirm-Dienstes der Bundesrepublik Deutschland, kommt eher zufällig einer internationalen Verschwörung auf die Spur, die kurz als “Armageddon-Plan” bezeichnet wird. Die Spur der Verschwörer führt in höchste Kreise aus Militär und Politik, wobei die Zeit im Wettlauf um Milliarden von Dollar oder den Tod von Abermillionen an Menschenleben verrinnt… Der Armageddon-Plan des Autoren Wilfried Bremermann ist der dritte Thriller aus dessen Feder, der schon mit Die Hoffmann-Affäre und Der Golf-Zwischenfall seine Leser zu überzeugen wusste. War der Thriller Die Hoffmann-Affäre im Bankgewerbe mit Verstrickungen zu Verbrecherorganisationen angesiedelt, einem Gebiet auf dem Bremermann auch beruflich tätig ist, war Der Golf-Zwischenfall ein Militärthriller, welcher zur Zeit des Golfkrieges angesiedelt ist. Mit Der Armageddon-Plan legt Bremermann nunmehr einen weiteren Scheid ins Feuer und heizt kräftig ein – wobei wieder ein wesentlicher Bestandteil der Handlung in Deutschland spielt, wie schon bei Die Hoffmann-Affäre. Bremermann baut dabei wieder auf seiner bereits bekannten Mischung aus Spannung, Thrill, Spionage und einem Schuss Sex auf.

Recently Visited