Die Geheimnisse Des Nicholas Flamel Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641023084
Pages: 416
Year: 2009-04-01
View: 584
Read: 386
Ein geheimnisvolles Buch, ein unerkannter Magier, ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit San Francisco 2007. Am helllichten Tag, in Nick Flemings Buchhandlung, trauen Sophie und Josh kaum ihren Augen: Ein Unbekannter attackiert den Buchladenbesitzer Fleming mit purer Magie – und entkommt mit einem alten Buch. Was die Zwillinge nun erfahren, ist unfassbar: Nick Fleming ist kein Geringerer als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel, geboren vor über 670 Jahren. In einem alten Zauberbuch, dem legendären Codex, entdeckte er das Geheimnis ewigen Lebens. Und genau dieses Buch hat der Fremde gestohlen. Die Mächte des Bösen versuchen schon seit Jahrhunderten, den Codex in ihre Gewalt zu bringen – denn mit ihm allein könnten sie die Herrschaft über die Welt zurückgewinnen. Nicholas Flamel, Josh und Sophie haben genau einen Monat Zeit, um das Zauberbuch zurückzuholen. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt! • Der fulminante Auftakt der packenden Fantasy-Saga • Rasant wie ein Kinofilm und unglaublich spannend • Nicholas Flamel: bekannt aus „Harry Potter“ und „Sakrileg“ Leserstimmen vom cbj-Leseclub: Ich habe soeben den Roman "Der Alchemyst" ausgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Es sind im Wesentlichen zwei Aspekte, die das Buch so besonders und so faszinierend machen: zum Einen kreiert die Auswahl an unterschiedlichen Perspektiven ein nahezu einzigartiges Spannungsmoment. Michael Scott schafft es auf beeindruckende Weise, einzelne Szenen wiederholt so aus verschiedenen Blickwinkeln zu erzählen, dass der Leser einen ganz anderen Ein- und Überblick auf das Geschehen bekommt. (...)Der zweite Aspekt, der Michael Scotts Roman für mich so lesenswert gemacht hat, ist die Tatsache, dass er in dieser einen Geschichte ein Vielzahl von Mythen, Sagen, Legenden und historische Fakten so miteinander verknüpft, dass tatsächlich ein übergeordnetes Muster entsteht und alles einen Sinn macht.Isabel (17) Ich glaube dieses Buch würde meine Altersgenossen interessieren, denn diese Kinder sind genau wie wir am Anfang: technikverwöhnt und ein bisschen überheblich. Als es dann ans Zaubern geht, ist es gänzlich um die Jugendlichen geschehen. Denn wer hat sich noch nicht gewünscht aus Metall Gold zu machen oder mit Energiekugeln durch die Luft zu werfen. Mich selbst hat das Buch gleich von Anfang an in den Bann gezogen.Das Buch beginnt mit einem Knall, beruhigt sich wieder und endet mit einer Explosion. Es ist so aufgebaut das dem Leser nie langweilig wird. Viele Überraschungen und tolle Kämpfe sind die ganze Zeit vorhanden. Die Idee ist also optimal umgesetzt.Auch durch die sprachliche Gestaltung hat man das Gefühl live dabei zu seinCarolin (14)
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641072425
Pages: 432
Year: 2012-03-19
View: 1112
Read: 439
Der fünfte Band der furiosen Fantasyreihe rund um den berühmtesten Alchemisten aller Zeiten Nicholas Flamel liegt im Sterben. Zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixir. Perenelle, die mächtige Zauberin, ist jedoch keinesfalls bereit, auch nur einen Tag ohne ihren geliebten Mann zu leben. Doch um Flamel einen Tag ihres eigenen Lebens schenken zu können, braucht sie Sophies Aura. Sophie jedoch ist völlig verzweifelt: Josh hat sich endgültig auf die Seite des dunklen Magiers Dee geschlagen und ist fest entschlossen, mit ihm die Weltherrschaft zu erringen. Es gibt nur einen, der Dee jetzt noch stoppen kann: der sagenhafte schwarze Hexenmeister!
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641087287
Pages: 544
Year: 2013-02-25
View: 389
Read: 959
Das furiose Finale der Erfolgsreihe! Nach schweren Zerwürfnissen sind die Zwillinge Josh und Sophie nun endlich wieder vereint. Während Nicholas und Perenelle Flamel mit ihren letzten verbleibenden Kräften versuchen, die moderne Welt vor den Monstern zu retten, die auf Alcatraz freigesetzt wurden, reisen Josh und Sophie 10.000 Jahre weit in die Vergangenheit. Hier – auf der legendären Insel Danu Talis wird sich das Schicksal aller Zeiten entscheiden. Denn hier begann alles und hier wird alles enden. In der letzten Entscheidungsschlacht der Unsterblichen – müssen Josh und Sophie endgültig für sich bestimmen, auf welcher Seite sie stehen. Auf Danu Talis wird sich zeigen, wer von ihnen auserkoren ist, die Welt zu retten – und wer, sie zu zerstören.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641041112
Pages: 528
Year: 2010-06-23
View: 768
Read: 728
Die Uhr läuft ab: Nicholas Flamel in der Stadt seiner Feinde! Mit Müh und Not konnten Nicholas Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie aus Paris entkommen – bevor ihr erbitterter Widersacher Dr. John Dee die Stadt verwüstet und Notre Dame in Trümmer gelegt hat. Nun sind die Freunde in London, der Stadt ihrer Feinde. Nie waren sie den dunklen Mächten so nah, und ohne den CODEX wird Flamel schwächer und schwächer. Auch die Zwillinge dürfen ihre immer stärker werdenden magischen Kräfte nicht offenbaren. Flamels geliebte Perenelle – die mächtige Zauberin – ist noch immer weit entfernt. Und so muss Flamel allein einen Weg finden, die Zwillinge in der dritten magischen Kraft auszubilden: in der Wassermagie. Aber der Einzige, der sie darin schulen kann, ist völlig unberechenbar: Es ist Gilgamesch, der uralte König, zerrissen vom Wahnsinn. Der dritte Band der furiosen Fantasyreihe rund um die Geheimnisse des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unheimliche Geisterrufer
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641064228
Pages: 448
Year: 2011-03-30
View: 159
Read: 829
Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Doch auch in ihrer Heimatstadt gibt es kein Ausruhen. Um zu verhindern, dass ihre Feinde die Armee unheimlicher Kreaturen aus Alcatraz befreien, muss Josh nun auch in der Feuermagie ausgebildet werden. Doch kaum hat er die übertragen bekommen, da verschwindet Josh spurlos. Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier – von seinen Dienstherren wegen seines Versagens zum Tode verurteilt – hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das antritt, um selbst das Ältere Geschlecht zu töten – ganz sicher aber Josh.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641041147
Pages: 512
Year: 2010-06-23
View: 1031
Read: 606
Der dunkle Magier schlägt zurück! Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nicholas Flamel sich seine Unsterblichkeit erhalten kann, geht weiter! Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie sind nun in Paris gelandet, der Geburtsstadt Flamels. Nur ist Nicholas ́ Heimkehr alles andere als friedlich, denn Dr. John Dee – der dunkelste aller dunklen Magier – hat in Paris in dem skrupellosen Niccolò Machiavelli einen gefährlichen Verbündeten. Dee und Machiavelli beschwören nicht nur alle Mächte der Unterwelt, es gelingt ihnen auch noch, Josh auf ihre Seite zu ziehen und Zwietracht zwischen den Zwillingen zu säen. Höchste Zeit, dass Sophie in der zweiten magischen Kraft ausgebildet wird: der Feuermagie. Und es gibt nur einen in Paris, der sie darin ausbilden kann: der Graf von Saint-Germain – Alchemist, Abenteurer und Geheimagent! • Der zweite Band der furiosen Fantasyreihe rund um die Geheimnisse des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten • Rasant wie ein Kinofilm, actionreich und unglaublich spannend
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst
Author: Michael Scott
Publisher:
ISBN: 357040000X
Pages: 412
Year: 2010
View: 1304
Read: 602

The Magician
Author: Michael Scott
Publisher: Ember
ISBN: 0385737289
Pages: 464
Year: 2009-04
View: 924
Read: 541
Fifteen-year-old twins Sophie and Josh Newman continue their magical training in Paris with Nicholas Flamel, Scatty, and the Comte de Sant Germaine, pursued by Doctor Dee and the immortal Niccolo Machiavelli.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Lost Stories
Author: Michael Scott
Publisher: cbj Verlag
ISBN: 3641114330
Pages: 160
Year: 2015-10-12
View: 943
Read: 1001
Lange bevor die Zwillinge Sophie und Josh Newman in unserer heutigen Zeit auf den unsterblichen Nicholas Flamel trafen, kämpften einige den Lesern wohlbekannte legendäre Gestalten bereits gemeinsam gegen die Mächte der dunklen Seite. Nun werden die wahren Geschichten endlich erzählt. Was geschah tatsächlich am Tag der Hinrichtung von Johanna von Orléans? Starb sie in Rouen auf dem Scheiterhaufen oder hatte eine andere Figur die Hand im Spiel? Und mit wem verbündete sich Billy the Kid im Kampf gegen die blutrünstigen Vampire von Las Vegas? Dazu gibt es jede Menge Hintergrundmaterial und ein Lexikon mit allen wichtigen Personen und Orten aus der Welt des unsterblichen Alchemysten.
The Enchantress
Author: Michael Scott
Publisher: Secrets of the Immortal Nichol
ISBN: 0385735367
Pages: 528
Year: 2013
View: 429
Read: 631
With the twins of prophecy split, Nicholas Flamel near death, and John Dee in possession of the swords of power, Danu Talis has yet to fall and the future of the human race lies in the balance.
The Sorceress
Author: Michael Scott
Publisher: Ember
ISBN: 0385735308
Pages: 502
Year: 2010
View: 590
Read: 1304
While armies of the Shadowrealms gather and Machiavelli goes to Alcatraz to kill Perenelle Flamel, fifteen-year-old twins Sophie and Josh Newman accompany the Alchemist to England to find someone who can teach them Water Magic.
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin
Author: Michael Scott
Publisher:
ISBN: 3570402509
Pages: 544
Year: 2014
View: 1211
Read: 1333

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Lost Stories
Author: Michael Scott
Publisher:
ISBN: 3570402991
Pages: 144
Year: 2015-10-12
View: 187
Read: 519

The Alchemyst
Author: Michael Scott
Publisher: Ember
ISBN: 0385736002
Pages: 375
Year: 2008
View: 591
Read: 1061
While working at summer jobs in San Francisco, twins Sophie and Josh find themselves caught up in the deadly, centuries-old struggle between rival alchemists, Nicholas Flamel and John Dee, over the possession of an ancient and powerful book.
The Necromancer
Author: Michael Scott
Publisher: Random House Digital, Inc.
ISBN: 0385735324
Pages: 403
Year: 2011
View: 813
Read: 260
While Josh and Sophie consider placing their futures in the hands of the mysterious Nicholas Flamel, Machiavelli unleashes murderous monsters with the power of killing both the alchemist and Perenelle. Reprint.

Recently Visited