Als Ich Begann Wieder An Gott Zu Denken Book PDF, EPUB Download & Read Online Free

Das Wort Gottes: Top Secret
Author: Günter Laube
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 3743180367
Pages: 408
Year: 2017-05-21
View: 767
Read: 1166
New York. Innerhalb von 36 Stunden werden sechs Menschen verschiedener Nationalitäten ermordet, die scheinbar nichts miteinander zu tun hatten. Erst nach einem mysteriösen Hinweis entschließt sich der Leiter der für Sonderfälle zuständigen Abteilung des FBI, seinen besten Mann auf einen siebten Mordfall anzusetzen, der zunächst ganz alltäglich aussieht. Ein Mann wurde bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Doch es vergehen keine 24 Stunden, und der FBI-Agent wird beinahe selbst Opfer eines Mordanschlags. Eine erste Spur führt ihn anschließend außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches nach Europa, in die Schweiz und von dort weiter nach Rom. Dort setzt er seine Nachforschungen zwar mit Wissen und Unterstützung seines Vorgesetzten fort, arbeitet jedoch inkognito und inoffiziell. Im Laufe seiner Ermittlungen kreuzen dabei immer wieder Frauen seinen Weg - mit zum Teil verhängnisvollen Folgen. Er dringt sowohl in altorientalische Weisheitslehren als auch in die Ursprünge der mystischen Geheimlehre des Judentums ein und stellt schon bald fest, dass sich nicht nur internationale Top-Terroristen sondern auch zahlreiche Geheimdienste für den Fall interessieren. Als ihm allmählich bewusst wird, dass das Motiv zu dem Mord, der tatsächlich mit den anderen in Zusammenhang steht, keineswegs so harmlos ist, wie es zunächst den Anschein hatte, ist er seines Lebens bereits nicht mehr sicher, denn alle jagen die ultimative Macht auf Erden; angeblich eine Waffe, die alle bis zum heutigen Zeitpunkt entwickelten Waffen in ihrer Wirkung bei weitem übertreffen soll. In den Akten des FBI erhielt dieser Fall den Namen "Das Wort Gottes".
Als das Denken begann
Author: Lars Hennings
Publisher: BoD – Books on Demand
ISBN: 375288505X
Pages: 268
Year: 2018-10-15
View: 249
Read: 1068
Berlin 1913. Drei Freundinnen geraten in Spionageverdacht.
Aus fremden Zungen
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1895
View: 193
Read: 1259

A Wild-goose Chase
Author: H. Jameson
Publisher:
ISBN:
Pages: 36
Year: 1820
View: 560
Read: 1154

Das Gott-Experiment
Author: Safi Nidiaye
Publisher: Ansata
ISBN: 3641142970
Pages: 320
Year: 2014-10-20
View: 882
Read: 263
Einladung zu einem Experiment: das göttliche Wirken tatsächlich erleben Angenommen, es gibt Gott wirklich: Welche Auswirkungen hat das auf unser Leben? Können wir ihn tatsächlich erleben, anstatt ihn uns nur abstrakt vorzustellen? Safi Nidiaye eröffnet spirituell Suchenden und interessierten Skeptikern einen völlig neuen Zugang zu Gott. Im Zentrum steht dabei ein außergewöhnliches Experiment, das eine tief greifende innere Transformation bewirkt: Wir entscheiden uns für eine neue Definition von Gott, die uns wirklich entspricht, und verhalten uns dann so, als existiere dieser Gott tatsächlich. Wie bei einem wissenschaftlichen Experiment beobachten wir, was dabei geschieht: Die eigene Sichtweise, die eigenen Gefühle und das eigene Verhalten verändern sich grundlegend. Wir finden zu neuer Kraft und Lebensmut. Selbst in schwierigsten Situationen eröffnet sich plötzlich ein neuer Sinn. Für alle, die das Wirken der rätselhaften Macht, die wir Gott nennen, im eigenen Leben erfahren wollen.
Leben der gottseligen Anna Katharina Emmerich
Author: Karl Erhard Schmöger
Publisher:
ISBN:
Pages: 583
Year: 1885
View: 793
Read: 282

Lese-Stübchen
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1864
View: 297
Read: 718

Der Gott der Physiker
Author: MARKUS
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 3034851936
Pages: 398
Year: 2013-12-11
View: 637
Read: 182

Rebuilt
Author: Michael White, Tom Corcoran
Publisher: Ave Maria Press
ISBN: 1594713871
Pages: 320
Year: 2012-02-28
View: 1057
Read: 577
Drawing on the wisdom gleaned from thriving mega-churches and innovative business leaders while anchoring their vision in the Eucharistic center of Catholic faith, Fr. Michael White and lay associate Tom Corcoran present the compelling and inspiring story to how they brought their parish back to life. Rebuilt: Awakening the Faithful, Reaching the Lost, and Making Church Matter is a story of stopping everything and changing focus. When their parish reached a breaking point, White and Corcoran asked themselves how they could make the Church matter to Catholics, and they realized the answer was at the heart of the Gospel. Their faithful response not only tripled their weekend mass attendance, but also yielded increased giving, flourishing ministries, and a vibrant, solidly Catholic spiritual revival. White and Corcoran invite all Catholic leaders to share the vision, borrow their strategies, and rebuild their own parishes. They offer a wealth of guidance for anyone with the courage to hear them.
Deutsche Roman-Zeitung
Author:
Publisher:
ISBN:
Pages:
Year: 1874
View: 535
Read: 554

Was der Liebesgott verbunden hat
Author: Karl Plepelits
Publisher: AAVAA Verlag UG
ISBN: 3845907045
Pages: 238
Year: 2013-05-01
View: 602
Read: 845
Was der Liebesgott verbunden hat, das soll der Mensch nicht trennen. Oder? Wie kommt es, dass ein schüchterner Jüngling, der infolge seiner Erziehung in einem katholischen Internat sehr gehemmt ist, sich als großer Frauenheld entpuppt? Noch dazu empfindet er sich selbst als monogam ... Die Eine, die der Liebesgott wirklich mit ihm verbunden hat, trennt sich von ihm. Und warum? Weil er leider schon verheiratet ist! Sie hinterlässt eine Wunde in seinem Herzen, die allen seinen späteren Geliebten den Platz streitig macht. Sei es eine Schülerin – was nicht folgenlos bleibt – oder seine weiblichen Reisegäste, die ihn als Reiseleiter umschwärmen. Aber ist die Frage nicht: Wird der Liebesgott Erbarmen zeigen?
Der dunkle Pfad Gottes
Author: Richard Doetsch
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732509265
Pages: 461
Year: 2015-03-12
View: 306
Read: 460
Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer aufhören. Doch als seine Frau erkrankt, kann nur eine kostspielige Operation ihr Leben retten: Michael muss innerhalb einer Woche 250.000 Dollar beschaffen. Ein mysteriöser Auftraggeber verspricht ihm genau diese Summe, wenn Michael zwei antike Schlüssel stiehlt. Das Problem: Die Reliquien befinden sich im bestbewachten Museum der Welt, dem Vatikan. Michael macht sich bereit für den größten Raub der Geschichte. Und er ahnt nicht, dass er damit die Welt an den Rand des Abgrunds bringt. Denn er will etwas stehlen, das nicht für menschliche Augen bestimmt ist ...
Rückblicke auf die Literatur der DDR
Author: Hans-Christian Stillmark, Christoph Lehker
Publisher: Rodopi
ISBN: 9042009454
Pages: 493
Year: 2002-01-01
View: 648
Read: 258
Obwohl die DDR nunmehr ein abgeschlossenes Kapitel in der deutschen Geschichte geworden ist, halt die Auseinandersetzung um das, was von ihr bleibt, auch im Abstand von mehr als zehn Jahren an. Selbst nach dem deutsch-deutschen Literaturstreit unmittelbar nach der Wende, der seinerseits schon Ruckblicken und Bilanzierungen ausgesetzt wurde, bleibt der Stellenwert der Literatur in und aus der DDR ein umstrittenes Terrain. Ungeachtet dessen, dass es Einhelligkeit in literarischen Fragen ohnehin nicht geben kann, sind die Urteile zur Literatur der DDR naturlich auch von den Erfahrungen und Erlebnissen mit der DDR gepragt. In diesem Band haben wir uns fur eine Sicht von aussen und von innen gleichermassen interessiert.
Schönheit Gottes
Author: Reinhold Gestrich
Publisher: LIT Verlag Münster
ISBN: 3825805875
Pages: 190
Year: 2007
View: 1077
Read: 782

Gottes Zeit - Menschenzeit
Author: Herbert Haag
Publisher: Saint-Paul
ISBN: 3722805996
Pages: 166
Year: 2003
View: 680
Read: 644

Recently Visited